Special living – modernly furnished apartments

Inquire now

BeLLeArTi fulfils extraordinary wishes with specially furnished luxury apartments, which for example have a private sauna, a kangen water treatment, separately accessible rooms or are barrier-free. Moreover BeLLeArTi offers seminar rooms and event locations, also bookable with an all-round service.

“Anyone who keeps the ability to see beauty, never grows old.” (Franz Kafka)

Fully furnished apartments with small extras

All BeLLeArTi apartments are furnished with wonderful and modern furniture to make your stay in our premises as cosy as possible. No matter whether you want to relax on the couch or rest in a cuddly soft bed, all furniture in our apartments where chosen to ensure you most comfort.

As small extras there is SAT-TV, Wifi, a washing machine, an espresso machine and much more to find in the apartments, which will make life during your stay in Vienna easier.

Besides our normal furnished apartments you can choose the BeLLeArTi luxury apartments, where you can enjoy a private sauna or a kangen water ionizer.


Special premises in Vienna

Besides our standard apartments you can book various other premises, e.g. luxury apartments, working-spaces, flat sharing apartments, seminar rooms, and much more. We have the right location for your purposes.


 You want to book a BeLLeArTi luxury apartment or one of our other premises and have questions? Please do not hesitate to contact us! We will be pleased to give you more informations on our exclusive locations and apartments at any time.
Telephone
E-Mail

Besonderes Leben – modern möblierte Apartments

Jetzt anfragen

BeLLeArTi erfüllt besondere Wünsche mit speziell möblierten Luxus Apartments, die z.B. mit eigener Sauna, einer Kangen-Wasser-Aufbereitungsanlage oder mit getrennt begehbaren Zimmern ausgestattet sind. Darüberhinaus bietet BeLLeArTi Seminarräume und Eventlocations an, wobei auch ein Allroundservice für Seminare oder Events gebucht werden kann.

“Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.” (Franz Kafka)

Komplett möblierte Apartments inkl. kleinen Extras

Alle Wohnungen von BeLLeArTi sind mit wunderschönen und modernen Möbeln ausgestattet, um Ihnen den Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten so gemütlich wie möglich zu machen. Egal ob Sie sich auf unserer hochwertigen Couch entspannen oder sich im kuschelig weichen Bett erholen, die Möbel in unseren Apartments erfüllen nur einen Zweck und zwar Ihr Wohlbefinden maximal zu steigern.

Als kleine Extras gibt es SAT-TV, WLAN, 1x Waschmaschine, 1x Espressomaschine und viele weitere Kleinigkeiten, die Ihnen das Leben während Ihrem Aufenthalt in Wien erleichtern.

Neben unseren möblierten standard Apartments, können Sie sich auch für die BeLLeArTi Luxusapartments entscheiden. Hier können Sie Ihre freien Stunden in der eigenen Sauna verbringen und Wasser aus dem Kangen Wasser Ionisator genießen. Optional können Sie sich für das “barrierefreie”-Wohnen entscheiden.


Spezielle Räumlichkeiten in Wien

Neben unseren standard Apartments können Sie auch diverse andere Räumlichkeiten buchen. Luxusapartments, Working-Space, WGs, Seminarräume, uvm. Wir bieten Ihnen für jeden Zweck die passende Location.

BESONDERES
WOHNEN

WG-APARTMENTS
WIEN

EVENTLOCATION
WIEN

SEMINARLOCATION
WIEN


Sie wollen ein Apartment buchen und haben noch Fragen? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren! Wir informieren Sie jederzeit gerne über unsere exklusiven Apartments.

Telefon
E-Mail