Main menu

Welcome to BeLLeArTi – Serviced Apartments Vienna

Fully furnished & equipped – easy to feel good

Are you coming to Vienna for business or private reasons and are looking for a fully equipped apartment, where you can live, relax and feel good for some time? Stop searching, because with its serviced apartments Vienna BeLLeArTi has exactly, what you are looking for.

Our apartments in Vienna have been restored with high standards and have superb facilities. Apart from the necessary furniture all BeLLeArTi serviced apartments have WiFi, SAT-TV and a fully equipped kitchen including espresso machine and hotplate. All apartments have in their bathroom a washing machine, hair dryer and electric iron.

To make your stay in our apartments even more comfortable, all apartments are specially designed with artworks of famous artists. Have a look at “apartments” to see which paintings are in your favourite short-term flat.

All serviced apartments are easily reachable by public transportation and close to the viennese centre. They are the perfect location to get to know the heart of Vienna.

Serviced apartments Vienna – special living guaranteed

And we can increase your comfort even more with our “special living”-apartments. Besides modern facilities these luxury apartments offer a private sauna, a kangen water ionisator and optional barrier-free living.

More premises

Besides our special serviced apartments in Vienna we also offer several other premises for varied purposes. Among them are modern seminar rooms, flat-sharing apartments, fully equipped offices (working-spaces) and a wonderful event location for special occasions.

Just like our apartments, these premises offer high standards and only the best of the best.

Our apartments and event locations

Apartments

BeLLeArTi offers noble apartments in Viennas centre for fair flat rates. The business apartments are carefully designed with art works of domestic and international artists…more

Specials

BeLLeArTi fulfils extraordinary wishes with special apartments, which have a sauna, a Kangen water treatment… more

Our Locations

No matter which district of VIenna you choose, all BeLLeArTi apartments are in a lovely envirement only a few minutes away from the city center. With numerous public transport connections near by you can get to all the different urban districts in short time and enjoy Vienna to its fullest.

Choose a district and find an apartment after your fancy in Vienna.

BeLLeArTi – Living with Pictures (german)

Kontakt

BeLLeArTi

Radetzkystraße 5
1030 Wien
Österreich

Impressum

Style Appartement BeLLeArTi GmbH
Radetzkystraße 5
1030 Wien
Österreich

Firmenbuch: FN 360406i
Handelsgericht Wien
UID Nr. ATU66367077

Büro (Plan)


BeLLeArTi auf einer größeren Karte anzeigen
FacebookTwitterGoogle+

Main menu

Willkommen bei BeLLeArTi – Serviced Apartments Wien

Voll möbliert & ausgestattet – Einfach zum Wohlfühlen

Sie kommen nach Wien aus beruflichen oder privaten Gründen und suchen eine voll ausgestattete Wohnung, wo Sie für eine bestimmte Zeit leben, entspannen und sich wohlfühlen können? Dann können Sie ruhigen Gewissens Ihre Suche bei uns beenden, denn wir von BeLLeArTi bieten Ihnen mit unseren serviced Apartments Wien genau was Sie brauchen.

Unsere Apartments in Wien sind alle hochwertig renoviert und verfügen über eine ausgzeichnete Ausstattung. Neben der grundlegenden Möblierung, besitzen alle BeLLeArTi serviced Apartments WLAN, SAT-TV und eine vollausgestattete Küche inkl. Espressomaschine und Kochplatte.
In den Bädern der jeweiligen Wohnungen befindet sich eine Waschmaschine, ein Fön und ein Bügeleisen.

Um Ihnen den Aufenthalten in unseren Apartments noch komfortabler zu gestalten, haben wir als Besonderheit jede Wohnung mit kunstvollen Gemälden von berühmten Künstlern ausgestattet. Welche Bilder Sie in Ihrer bevorzugten Kurzzeitwohnung vorfinden, können Sie unter dem Link “Apartments” einsehen.

Alle serviced Apartments von BeLLeArTi liegen in einer für öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbaren Gegend und befinden sich sehr nahe am wiener Stadtzentrum. Die perfekte Location, um das Herz Wiens kennenzulernen.

Serviced Apartments Wien – Besonderes Wohnen garantiert

Natürlich können wir Ihr Wohlgefühl um eine Spur noch steigern und zwar mit unseren
Besonderes Wohnen“-Apartments. Diese Luxuapartments bieten Ihnen, neben der modernen Ausstattung, auch eine private, eigene Sauna, einen Kangen Wasser Ionisator und optional barrierefreies Wohnen.

Weitere Räumlichkeiten

Neben unseren besonderen serviced Apartments in Wien bieten wir auch diverse andere Räumlichkeiten für verschiedene Zwecke. Darunter befinden sich moderne Seminarräume, WG-Apartments, voll ausgestattete Büros (working-space) und eine wunderschöne Eventlocation für besondere Ereignisse.
Genau wie bei unseren Apartments achten wir auch bei diesen Räumlichkeiten auf einen hohen Standard und bieten Ihnen nur das Beste vom Besten.

Unsere Apartments und Eventlocations

Apartments

BeLLeArTi bietet edle Wohnungen im Zentrum Wiens zu fairen Pauschalpreisen. Die Business Apartments sind liebevoll mit Werken heimischer und internationaler Künstler gestaltet… mehr

Specials

BeLLeArTi erfüllt besondere Wünsche mit speziellen Apartments, die z.B. mit eigener Sauna, einer Kangen-Wasser-Aufbereitungsanlage … mehr

Lage unserer Apartments

Egal für welchen Bezirk Sie sich letztendlich entscheiden, alle BeLLeArTi Apartments befinden sich einer herzhaften Umgebung, welche nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Wiens entfernt ist. Mit den diversen öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe, können Sie die gesamte Stadt in kürzester Zeit erkunden und Wien in vollen Zügen genießen.

Bitte suche Sie sich den gewünschten Bezirk aus.

BeLLeArTi das Leben mit Bildern

Kontakt

BeLLeArTi

Radetzkystraße 5
1030 Wien
Österreich

Impressum

Style Appartement BeLLeArTi GmbH
Radetzkystraße 5
1030 Wien
Österreich

Firmenbuch: FN 360406i
Handelsgericht Wien
UID Nr. ATU66367077

Büro (Plan)


BeLLeArTi auf einer größeren Karte anzeigen
FacebookTwitterGoogle+